* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

My Friendz

   My Friendz

 

Das ist mein "Sternchen" Jenny,der Name hat eine besondere Bedeutung!!Ich bin wirklich froh sie zu haben,weil sie mir sehr wichtig ist und ich sie nie mehr hergeben möchte

Das ist Tina!!Sie hat sich besonders in der letztens Zeit zu einer richtig guten Freundin von mir entwickelt und auch sie möchte ich nie mehr hergeben,weil sie mir sehr ans Herz gewachsen ist

Das ist mein bester Freund Sascha!!Ihn hab ich ganz besonders doll lieb und auch wenn wir mal ein paar Probleme haben,ist er mir super wichtig und ich würde ihn nie für irgend etwas verlieren wollen

Hier haben wir Pascal!!Er ist auch ein super guter Freund von mir und ich hätte vor ca.3 Jahren im Traum nicht daran gedacht,das es sich mal so zwischen uns entwickelt wie es heute ist

 

 

Das hier sind Apo,Stella und Scarlett!!Stella und Scarlett sind in meiner Parallelklasse und Apo kenn ich von Stella!!Die 3 sind mir alle sofort ins Herz gewachsen und es sind die besten Freundinnen die man sich vorstellen kann

Da haben wir die Tama!!Mit ihr und ein paar anderen hab ich mal eine Zeit lang rumgehangen,aber das ist leider nicht mehr!!Hab dich immernoch voll lieb

Meine Sweetymaus Älis!!Auch mit ihr war ich früher viel unterwegs,aber auch wenn es jetzt nicht mehr so ist,komm ich noch gut mit ihr klar!!Hdsmdl

Da hätten wir mein Kochi!!Er wohnt leider in Berlin,ist sich aber sicher,dass er bald wieder zurück kommt!!Ich hoffe es,denn ich vermisse den Chaot richtig und würde mich sehr freuen wenn er wieder kommen würde

Der Cello!!Mit ihm versteh ich mich komischer Weise seit einiger Zeit richtig gut,was mich eigentlich wundert,weil wir nie wirklich viel miteinander gesprochen haben oder so!!Naja,hab dich trotzdem lieb

 

Das sind Jasmin und Jana!!Ich kenn beide zwar noch nicht so lange und so gut,aber sie sind echt voll lieb und ausserdem ist es immer voll witzig mit ihnen!!Hab euch lieb

Das ist Meike!!Sie ist auch eine der Personen,mit denen ich mich seit einiger Zeit sehr gut verstehe und auch froh drüber bin,weil sie wirklich eine voll liebe und ehrliche Person ist!!Hab dich lieb