* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

About Me

   About Me

So dann fang ich mal an,ein bisschen was über mich zu erzählen!!Also,ich bin eine sehr launische und dickköpfige Person!!Wenn mir etwas nicht passt,bin ich schon mal eingeschnappt und rede Stundenlang mit niemanden ein Wort!!Meine Freunde sagen,ich sei eine Zicke und ein Sturkopf!!Das gleiche denke ich eigentlich auch über mich!!Ich baue ziemlich viel scheiße und mache auch bei allem mit was damit zu tun hat!!Am schlimmsten ist es aber,wenn ich meine 5 Minuten hab,denn dann schreie ich zum Beispiel wie eine kranke auf der Straße rum!!Auch wenn ich ziemlich durchgeknallt bin,kann ich auch mal ernst sein,zum Beispiel wenn es um meine Freunde geht!!Die sind nämlich das wichtigste für mich und ich würde alles für sie tun!!