* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

For my 2 Angels

   For my Angels

Apo Stella

Hey meine zwei Süßen!!

Ich wollte euch einfach nur mal sagen,dass ich euch beide ganz ganz ganz unglaublich doll lieb habe!!Ich bin so froh euch beide zu kennen und als beste Freundinnen haben zu dürfen!!Ich wüsste glaube ich gar nicht mehr,was ich ohne euch machen würde!!Denn ohne euch hätte mein Leben gar keinen Sinn mehr!!Ihr seit mir in der kurzen Zeit so sehr ins Herz gewachsen,dass ich euch nie mehr für irgend etwas hergeben würde!!Mit euch macht einfach alles Fun,egal ob es abgammeln oder Scheiße bauen in Styrum ist!!Es ist einfach alles voll witzig!!Man kann mit euch über alles reden,aber am meisten schätze ich an euch beiden,dass ihr immer für mich da seit und auch wenn wir nicht mehr ganz so klar im Kopf sind,passen wir aufeinander auf!!Ich hoffe einfach nur,dass wir für immer die aller besten Freundinnen bleiben und uns niemals trennen werden!!

Best friends 4-ever