* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Für meinen Engel

     Für mein Engel

Sascha

Hey mein Engel,

du kannst dir sicher denken,was jetzt wieder kommt,weil ich es dir eigentlich schon recht oft gesagt habe!!Also,ich wollte dir sagen,dass ich dich ganz doll lieb habe und froh bin dich zu haben!!Du warst der jenige,der für mich da war als es mir so richtig scheiße ging und du warst der jenige der mich hinterher wieder zum Lachen gebracht hat.Ich weiß,dass wir jetzt nicht mehr die besten Freunde sind aber ich weiß, dass wir uns immernoch sehr lieb haben und denk doch nur mal 2 Jahre zurück und überleg dir ob du diese Zeit wirklich einfach so wegschmeißen willst!?Wir hatten schon so oft Stress,haben es aber auch immer wieder geschafft uns wieder zu vertragen und darüber bin ich auch sehr froh,weil ich sonst den besten Freund auf der ganzen Welt verloren hätte!!Wir hätten damals nie zu gelassen das irgendjemand oder irgend etwas unsere Freundschaft kaputt macht,weil wir beide die besten Freunde waren,die es je gab und keiner wird uns das jemals nach machen können!!Der Tag an dem die Freundschaft kaputt ging,kam dann doch und wir hatten eine Zeit lang gar nichts mehr miteinander zu tun!!Jetzt versuchen wir es so langsam wieder aufzubauen,die Frage ist nur ob wir es auch schaffen!!Ich hoffe es,denn du bist mir wirklich sehr wichtig und ich würde dich nicht nochmal verlieren wollen